Das bin ich

Eva-Maria Boitz, geboren in Berlin.

Seit 2011 in Rheinhessen. Physiotherapeutin für Menschen und Hunde.

  

Ich bin eine erfahrene und qualifizierte Physiotherapeutin mit einer besonderen Leidenschaft für die Hundephysiotherapie. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung an dem renommierten Ausbildungs- und Therapiezentrum WOSSLICK, verfüge ich über umfangreiches Wissen und praktische Erfahrung in diesem Bereich.

 

Meine Fortbildung zur Hunde-Osteopathin hat mein Verständnis für die komplexen Zusammenhänge im Körper von Hunden erweitert und mich in die Lage versetzt, eine integrative Behandlung anzubieten.

 

Ich bin sehr leidenschaftlich darum bemüht, jedem Hund und seinem Besitzer dabei zu helfen, Schmerzen und Bewegungsstörungen zu überwinden und das Wohl des Hundes zu verbessern. Als aufmerksame Zuhörerin und engagierte Therapeutin bin ich bestrebt, individuelle Lösungen für jeden Hund zu finden.

 

Ich bin stets bemüht, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten, um meinen Patienten immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Hund die Chance verdient hat, ein gesundes und glückliches Leben zu führen, und ich arbeite hart daran, dieses Ziel zu erreichen.

 

Mit meiner professionellen Ausbildung und meiner Leidenschaft für die Hundephysiotherapie bin ich bereit, Ihnen und Ihrem Hund zu helfen, das Beste aus jeder Therapiesitzung herauszuholen.