Frühlingsfest der Tierhilfe Phönix Armsheim

Lassen Sie zum Frühlingsfest der Tierhilfe Phönix in Armsheim einladen. Die Praxis für Hundephysiotherapie Boitz wird dort in einem Stand vertreten sein und freut sich auf viele zwei- und vierbeinige Besucher :)

-----------
Wie in den letzten Jahren auch, feiern wir auf einem komplett eingezäunten Platz, Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Nachdem wir bei unseren Sommerfesten mit dem Wetter immer viel Glück hatten und manchmal über 35 °C erreicht wurden, haben wir uns entschieden, zukünftig lieber Frühlingsfeste auszurichten. Das ist für die Hunde einfach angenehmer und auch wir müssen nicht von einem Sonnenschirm zum nächsten flüchten. In diesem Jahr feiern wir zum zweiten Mal in Armsheim, wir haben eine unserer Pferdeweiden ausbruchssicher umgebaut und laden euch alle zu Kaffee, Kuchen und Crêpes ein. Natürlich wird auch wieder gegrillt und es gibt Steaks, Würstchen und Salate sowie jede Menge kalte Getränke. 

Wie immer haben wir unterschiedliche Aussteller mit ihren Ständen auf das fast 6000 qm großen Gelände eingeladen. Marco ist mit Leinen und Brustgeschirren von Stake Out dabei und natürlich haben wir auch Familie Laub mit ihren tollen Fleischartikeln wieder zu uns eingeladen. Frau Boitz aus Armsheim wird mit einem Stand zum Thema Physiotherapie vertreten sein und natürlich haben wir unseren besonders beliebten Tombolastand - ganz ohne Nieten - wieder am Start. In diesem Jahr wird auch noch Schmuck fürs Frauchen angeboten und wie immer gibt es selbstgebackene Hundeleckerchen und viele andere Stände, die ihr selbst entdecken sollt. 

Mit dem Erlös des Frühlingsfests unterstützen wir natürlich zu 100 % die Tiere!

Wir sehen uns am 26. Mai 2018 ab 10 Uhr in Armsheim - der Weg wird gut ausgeschildert sein!

Wir freuen uns riesig auf euch, denkt bitte daran, dass ihr die Impfpässe eurer Lieblinge rechtzeitig checkt und bringt ganz viel gute Laune mit!

Uwe und Edith und das ganze Team der Tierhilfe Phönix e.V.

B.A.R.F.

Die Hunde ernährten sich seit hunderten von Jahren von Lebensmittelresten der Menschen, warum jetzt die Ernährung auf die des Wolfes zurückführen?
6 Kommentare