Kommentare: 3
  • #3

    Tina Hoppe (Montag, 01 Oktober 2018 17:36)

    Liebe Frau Boitz,
    für die sehr kompetente und äußerst liebevolle Betreuung unseres Hundes Jarno bedanken wir uns sehr herzlich. Wir haben uns in jeder Minute in guten Händen gefühlt und es war schön zu sehen wie sehr Ihnen die Genesung unseres Hundes am Herzen lag.Nochmals danke!Viele Grüße,Familie Hoppe

  • #2

    P. Klisa (Samstag, 29 September 2018 10:14)

    Flöh'chen sagt Danke.
    Danke für die liebevolle und kompetente Physiotherapie.
    Besser und gesünder als "Dauerpillenschluckerei" �

  • #1

    Simon (Sonntag, 28 Januar 2018 08:06)

    Liebe Eva,
    Ich bedanke mich sehr herzlich, dass du den Biarki trotz der ganzen Op-Komplikationen wieder so gut auf die Beine gestellt hast. Er läuft jetzt wieder fast wie ein junger Hund (9J.).
    Liebe Grüße
    Simon